Girls kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Hobbys. Klingt plump ist aber so. (Ich die keine Hobbys hat muss das gerade sagen)

Man lernt Menschen kennen, meist im gleichen alter und hat direkt schon eine gemeinsame Interesse. Ansonsten bekommt man hier als Mädchen auch ganz schön viele Freundschaftsanfragen von Perversen oder Pedos (ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein Mädchen bist wegen deinem Namen. Und ich beziehe das auf Mädchen weil ich nicht weiß, wie das füe Jungs hier läuft)

Ansonsten Schule, auf Ausflügen, bei Online Soielen safe auch und bei Spaziergängen oder im Café zum Beispiel

Hoffe ich konnte helfen :)

Viel Glück und alles Liebe <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crowngirl14
Fragesteller

Danke und ja ich bin ein mädchen

Auf Tinder und so. Und wenn du dann jemanden gefunden hast musst du den einfach ansprechen, oder einen Anmachspruch verwenden LOL