Mögt ihr Meerjungfrauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ich liebe H2O und Mako 🥰🥰

Verwirrtes0Kind  19.07.2023, 17:05

Bor ne, das war wirklich so schlecht

MehOui  07.09.2023, 14:38

H2O mochte ich auf jeden Fall. Besonders die erste Staffel.
Schon zu Beginn der zweiten Staffel wurde es irgendwie komisch mit den neuen Fähigkeiten. +Charlotte ist einfach nur purer Hass :D
Aber Bella mochte ich auch sehr gerne.

Sehr sexy und erotisch anzusehen ich bin immer fasziniert von einer schönen Frau die sich auch lange mit angehalten Atem Unterwasser aufhalten kann

ICH BIN EINE MEERJUNGFRAU 🧜‍♀️✨️✨️

Okay Spaß beiseite, ich mag Meerjungfrauen, bin aber kein sooo großer Fan. Ich mag Arielle, hab aber h2o oder so nie geschaut, hat mich auch nicht gereizt.

Aber ich muss ja keine Serien mögen um Meerjungfrauen zu mögen. Ich finde Meerjungfrauen haben einfach was schönes magisches und sind sehr elegante Fabelwesen

Warte! Die Meerjungfrauen aus Barbie Mariposa waren toll. Ich wurde sogar nach einer benannt lol

Hoffe ich konnte helfen <3

Arielle wird immer eine Kindheitserinnerung bleiben. Aber aktuell bin ich aus sowas schon rausgewachsen.😊

Ich die die früher zu viel h2o geguckt hat und so getan hat als würd sie zu na Meerjungfrau werden wenn sie nass wird .,.

MehOui  07.09.2023, 14:40

Ich glaube viele hatten so eine Phase. H2O war auch einfach so eine schöne Serie.
Die Flossen waren so schön gemacht <3