Dirndl - hautfarbene Strumpfhose zu dunkel? Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 11 ABSTIMMUNGEN

hautfarben 54%
grün 27%
schwarz 18%

9 Antworten

gar keine Strumpfhose,sprüh deine Beine Mit einem Selbstbräuner für den Abend ein.Gibt so welche die wie eine unsichtbare Strumpfhose aussehen,ich glaube bei Douglas bekommst du so was.

Martina2305 05.10.2010, 13:55

Auf diese Weise hätte ich dann aber nicht nur ein Problem, sondern gleich zwei ;-).

  1. sind meine Beine dann nach wie vor zu braun für die Arme und
  2. ist mir dann auch noch kalt ;-).
0
grün

Grün funktioniert beim Dirndl immer wenn grün mit drin ist.

hautfarben

Ich wurde die hautfarbene Strumpfhose anziehen. Wenn sie dunkel ist dann sieht man deine Käsebeine nicht so.

grün

Grün kommt doch auch in Deinem Dirndl vor. Nimm die. Hautfarben sieht immer irgendwie altbacken aus. Erst recht wenn man an Deinen Armen die richtige Hautfarbe sieht.

interessiert nach der dritten mass eh nicht mehr

Martina2305 05.10.2010, 14:05

das Fest ist mittlerweile vorbei und es hat nach dem ersten Maß schon nicht mehr interessiert ;-). Hab übrigens die hautfarbende Strumpfhose angezogen.

0
hautfarben

Denke, dass ist das beste! Sieht beim Dirndl am schönsten aus. Grün auf garkeinen Fall!!!

hautfarben

oder halt eine anthrazitfarbene - ist beides okay

hautfarben

Wäre es ein Richtiges Dirndl müsstest du dir die Frage jetzt nicht stellen da Dirndl`s immer bis übers Knie gehen bzw. bis zu den Knöcheln.

Nun ich würde sagen das ist ok so wie du das oben geschrieben hast.Sollte passen.

schwarz

Finde ich super ich würde die schwarze anziehen kenn mich wenn ich angetrunken bin mach ich oft in die Hose bei der Strumpfhose fällt es nicht auf

Was möchtest Du wissen?