Würde es euch als Frau im Rock mit blickdichter Strumpfhose stören, wenn euch Männer bei guten Gelegenheiten (trotzdem) unter den Rock schauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sokolniki,

man kann mir in die Augen schauen, aber bitte nicht unter meinen Rock. Egal, welche Strumpfhose ich anhabe.

Liebe Grüße

Wer zeigt, sollte sich nicht wundern! Deswegen achte ich mit Rock mehr auf meine Unterwäsche, und dann ist mir das egal.

0

Da ich selber sehr gerne Rock trage, im Sommer auch mal ganz ohne Strumpfhose, habe ich mir diese Gedanken auch gemacht - und muss seither über alle lachen, die einen blick darunter erhaschen wollen! Denn erstens sehen sie nicht mehr als wenn ich in der Badehose am Strand bin, und zweitens ist es dazu noch relativ dunkel.

Also nicht drüber aufregen, einfach lachen über dern Blödheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Blickdicht. Das ist auch nahezu übegriffig.

Auch mit blickdichter Strumpfhose stört es mich wenn mir ein Mann unter den Rock schaut. Aber ich pass schon auf dass es nicht passiert.

Natürlich, es würde sehr unangenehm sein und verschämt sein also ich hab seid ich 8 war keinen Rock mehr getragen.

Ich hoffe ich könnte deine Frage beantworten!

LG

Was möchtest Du wissen?