schwarze szrumpfhose unterm dirndl, geht das?

5 Antworten

hallo sinalove95 !

ich glaube schon , dass das was aussiehen kann !! dein dirndl ist ja auch schwarz und rot - dann beißt es sich nicht ( wie zum beispiel mit blau , braun oder einer anderen farbe ) mit einer schwarzen strumpfhose . Und ballarinas sehen bestimmt auch schön aus ( aber ist es aber dafür nicht auch schon etwas kalt ? ) ...

Naja, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf den Wasen ! ...

Alles Liebe

NEIN! Auf keinen Fall.

Zum Dirndl würde ich keine schwarze oder farbige Strumpfhose anziehen... paßt irgendwie gar nicht. Zieh eine normale oder eine weiße, warme mit "Strickmuster" an... weiß ja auch nicht, wie Dein Dirndl aussieht...

Zieh lieber eine normale Strumpfhose an.