Eine Haarseite kurz rasieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände es  super. ist derzeit doch im Trend bei Frauen und wenn du es probieren willst nur Mut!!!

wolfskriegerin
Fragesteller

Hehe OK danke 😊

Ich selbst habe eine ähnliche frisur und bin w/16 es hat nie jemand irgendwas gesagt oder gehatet und es ist ganz cool. am wichtigsten ist jedoch, dass du dich in deiner ahut wohl fühlst und selber findest, dass es dir steht. Und außerdem Haare wachsen also auch wenn es nicht so dein sein sollte sind die haare nach schon einem jahr wieder relativ lang. Probier es einfach aus. es geht um deinen Körper da kann dir niemand etwas vorschreiben.

Jumpy123  27.11.2019, 20:44

super Sache und Kommentar...

Caarinaa111  28.11.2019, 09:26

Das Nachwachsen dauert schon seine Zeit, bei längeren Haaren eher ein paar Jahre. Ist aber nicht so schlimm, weil man es schon mit ein paar Zentimetern nicht mehr sieht wenn man die anderen Haare drüber hat. Extensions könnte man auch machen.

Wird immer noch recht häufig gemacht, gerade in dem Alter 12-25. Wäre definitiv nichts ungewöhnliches!

Vor ein paar Jahren hatte ich selber schon mal einen Sidecut. Hat mir schon gefallen, aber hab ihn dann trotzdem rauswachsen lassen.

Machst du dir öfter einen Seitenscheitel? Wenn ja, dann wäre der Seitenscheitel die ideale Linie für den Sidecut. Einfach die andere Seite abstecken und dann abrasieren. Ist ganz easy.

Haupschache ist doch das es dir gefällt. Und wie gesagt, ist das heutzutage in deinem Alter eine ganz normale Frisur. :)

Ich finde das absolut nicht ungewöhnlich... aber gefallen muss es eigentlich immer der Person, die es trägt, selbst am besten... so finde ich es recht schön, länger als die lange Seite hier sollte der längere Teil dann aber auch nicht sein - zumindest meine Meinung... also ich finde es toll, mutig und cool - aber völlig okay...

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Haare abrasieren)
Shinymagnayen  28.11.2019, 23:55

Finde einen Sidecut eigentlich gerade mit längeren Haaren, so bis Mitte Rücken am Schönsten.

In deinem Alter sind Sidecuts eh häufig, da wärst du bestimmt nicht allein. Und wenn es nur auf einer Seite ist kannst du es auch noch verdecken, wenn du es mal nicht zeigen willst.

Wenn du dir unsicher bist kanns du auch Schrittweise immer mehr abrasieren.