Haare aus Versehen zur Glatze geschnitten 0-1mm (m/16) kein Bock auf Schule?

6 Antworten

Komm ist nicht schlimm. Dann bist Du eben einer von dee 'harten' Sorte. Es gibt soviel Prominente mit Glatze, Vin Diesel zB.

Es gibt einen Haarverdichter zum Aufsprühen, besorgen und aufsprühen. Aber Achtung im Regen aufpassen.

Aber solange die Schule schwänzen geht gar nicht.

Das ist überhaupt kein Grund für Schule schwänzen. Jeden Tag wachsen deine Haare und sehen schnell wieder dichter aus.

Steh da drüber und sei kein Feigling, da kann jedem mal passieren. Sei froh, dass wir noch angenehme Temperaturen haben.

Das wären 2-3 Monate, du verpasst viel zu viel. Die Polizei wird dich nach einiger Zeit abholen und zur Schule bringen, da du Schulpflichtig bist. Sprich mit deinen Lehrern ob du ausnahmsweise eine Mütze tragen darfst, bis die Haare nachgewachsen sind.

pallmall1966  13.09.2021, 07:36

?? 2-3 Monate ??

er möchte nicht langes lockiges Haar haben, sondern 2-3 cm🤣

Vennesla  13.09.2021, 07:45
@pallmall1966

Warum sollte ich dich anlügen? Gib das mal bei Google ein wie lange Haare zum wachsen brauchen!