Wieso sieht jemand mit Glatze oder kurzen haaren gefährlicher aus?

6 Antworten

Niemand sieht nur mit Glatze oder kurzen Haaren gefährlich aus. Es macht das Gesamtbild aus, wie Kleidung, bestimmte Tattoos, und Verhalten was einen gefährlich erscheinen lässt.

hängt von der Person ab. ist nicht automatisch so. Vielen steht Glatze einfach am besten...

Haare können in ein Kampf festgehalten werden, genau wie Kapuzen. Das würde ich nicht wollen, wenn ich angegriffen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil je länger die Haare, umso weiblicher und lieblicher

In der Armee tragen Männer immer kurze Haare

auch Frauen