Man sieht meine Glatze durch die Haare?

5 Antworten

Haare ab, fertig.... Habe ich auch gemacht. Heute will mich niemand mehr mit Haaren haben. Meine Lebensgefährtin sagte mal das sie sich Trennen würde wenn ich mir die Haare wieder etwas Wachsen lassen würde. Zwar gehen wir auch so mittlerweile getrennte Wege, aber nicht wegen der Haare. Irgendwie mit irgendwelchen Haarimplantaten herumzufuckeln kam mir nie in den Sinn.

Eine Kopfbedeckung tragen oder dich einfach so akzeptieren wie du bist. ;-)

Wenn du Haare hast, hast du keine Glatze.

Unter den Haaren ist Kopfhaut, und das die etwas zu sehen ist ist normal bei dünneren Haaren.

Öfter in die Sonne gehen, dann wird die Kopfhaut gebräunt.

mach wieder ganz weg...