Sieht eine Glatze besser aus als eine nicht gestylte Haarfrisur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist uneingeschränkt mit ja zu beantworten.

Es kann nichts besseres hinsichtlich einer Frisur geben wenn man Bahn für Bahn kahl geschoren wird und am Ende nichts als nackte Kopfhaut zurückbleibt.

Sich mit den Händen über den glatt rasierten Schädel zu reiben ist ein echtes Glücksgefühl.

Ich kann für mich nur bestätigen, dass als ich mich endlich getraut hatte mir in einem Friseursalon das erste Mal den Kopf kahl scheren zu lassen eine große Last abgefallen ist es endlich getan zu haben. Hatte mir vorher schon sehr lange gewünscht eine Glatze tragen zu wollen. Danach ist mein Selbstvertrauen nochmal mehr gewachsen und auch die Blicke oder leider immer noch tlw. nichtssagenden Kommentare anderer Menschen sind wir seitdem vollkommen egal.

Ich versuche auch immer wieder Mitmenschen zu überzeugen sich eine Glatze rasieren zu lassen die schon einmal davon gesprochen hatten sich aber irgendwie nicht trauten. Das ist mir zwischenzeitlich auch bei dem ein oder anderen gelungen.

Es wäre aus meiner Sicht toll wenn alle die es mal probieren wollen sich uneingeschränkt eine Glatze schneiden lassen würden und dann hoffentlich dabei bleiben.

Hi MarioThomas2025,

Es kommt auf den Menschen an und ob ihm eine Glatze steht.

Generell kann man da nicht wirklich irgendetwas sagen.

LG

LovePitbulls

Kommt auf den Typen drauf an. Aber bei manchen sieht's gar nicht so schlecht aus