Glatze mit oder ohne Bart was sieht besser aus?

4 Antworten

Die Glatze mit einem 3-Tage Bart steht Dir richtig gut. Der Bart darf nicht so üppig ausfallen und der Kopf sollte nach meiner Meinung nass rasiert völlig kahl sein. Haare sind entbehrlich, eine Vollglatze perfekt.

Der paar-Tage-Bart steht dir, no ned rasieren :-)

Ich hab gesagt du sollst deine Haare so lassen wie früher 🙄😂 Glatze mag ich nicht. Aber gut, wenn du das willst und deine Freundin ist ja o.k

So wie's jetzt ist , gehts noch.

lg

ohne bart sähe es gepflegter und daher besser aus. glatze rasieren schadet der kopfhaut unnötig, ein hauptharr von 2mm länge nur mit dem haarschneider geschert wäre kurz genug.

Hauke01
Fragesteller

Sollte ich es mal glattrasiert testen ?

Beim Bart ist meine Freundin auch unschlüssig

gogwatch  06.10.2021, 23:59
@Hauke01
Sollte ich es mal glattrasiert testen ?

das kann ich nicht entscheiden. die freundin könnte das sagen, du könntest die einfach mal fragen. vielleicht nicht jetzt, weil die schon schläft, aber bei nächster passender gelegenheit.