Finden Frauen Glatze eigentlich besser als einen Haarkranz?

9 Antworten

...nach dem Motto "ganz oder gar nicht" finde ich eine Glatze viiiel besser! Und bei einigen Männern unerhört attraktiv noch dazu...;-) Ist ja sehr individuell, aber ich mag es einfach, wenn "Mann" sich entscheiden kann, für oder gegen etwas (schätze es beispielsweise ebenfalls nicht, wenn jemand einen Schnauzer trägt; das ist auch so eine "halbe Sache". Wenn schon Bart, dann aber richtig!;-))

:-)))

0
@WolfRichter

...bei so´nem netten Lachen sind die Haare dann aber auch egal!;-)

0
@mia68

Das Problem beim Gesichtshaar, auch Bart genannt, kommt fuer Frau erst beim kuessen. :-)))

0

Ds kommt auf den Typ und die Kopfform an. Probiere es aus und bleib bei dem, was Dir besser gefällt bzw. womit Du Dich wohler fühlst.

Das kommt darauf an: es gibt Männer, bei denen ich den Kranz echt sexy finde. schmunzel

warum bekommen Männer Haarausfall und Frauen nicht?

da habt ihr frauen echt was gutes auch im hohen alter noch volle haare(ich weis, nich alle aber die meisten frauen aufjdenfal ) bei den männer isses umgekehrt fast alle männer haben geheimratsecken und später haarausfall bis zum haarkranz und glatze... ich hab glück gehabt mein vater und mein opa! sogar haben noch volle haare ohne jeden haarausfall nicht mal kleine geheimratsecken gar nix! wie findet ihr frauen eig, das männer haarausfall bekommen oder haarkranz seht ihr des also normal männlich an oder findet ihr das hässlich?

...zur Frage

Warum haben alte Männer oft eine Glatze, Frauen aber nie?

Nehmen all die Frauen etwa Haarwuchsmittel oder warum hat fast jeder alte Mann eine Glatze bzw. nur noch einen Kranz und die Frauen haben Haare auf dem ganzen Kopf bis an ihr Lebensende?

...zur Frage

Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und leide an kreisrundem Haarausfall. Ich habe schon eine Glatze denn ich hatte so viele kahle Stellen das ich sie nichtmehr verbergen konnte. Jetzt schneide ich auch jedesmal die Stoppeln ab das alles glatt ist, weil ich finde mit diesen Lücken sieht es noch schlimmer aus. In der Schule werde ich oft desswegen gemobbt und ausgelacht und auch draussen gucken mich viele Leute komisch an, besonders andere Jugendliche.

Finden Frauen eine Glatze sexy ? Ich habe mal gehört das viele Frauen Glatzen Männlich und sexy finden. Meine Freundin hat mich nämlich desswegen verlassen weil es ihr peinlich war einen Freund mit Glatze zu haben.

...zur Frage

Glatze rasieren, Meinungen?

Ich habe einfach keine Lust täglich meine Haare komplett nass zu machen und dann minutenlang stylen, sehr lästig und raubt Schlaf. Andererseits mag ich aber meine Haare. Denkt ihr für'n Sommer ne Glatze zu haben ist okay. Wie fühlt sich das an, also wie fühlt man sich so damit ?

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?