Weiß ja nicht, wie meine Katze denkt, aber jeden morgen sitzt sie auf dem Rand der Badewanne, wenn ich aufstehe und sie wartet darauf, dass ich den Wasserhahn andrehe, damit sie das Wasser frisch aus der Leitung trinken kann. Da kombiniert sie ja auch: Wenn die an dem Hahn dreht kommt Wasser raus...naja, oder ich habe sie nur konditioniert...:-)

...zur Antwort

Meine Freundin hat geraucht. Die Tochter hat schwere Allergien, aber die Ausrede von Mutter ist:hab ich auch!!, dann hustet sie sehr viel und hat Verdacht auf Asthma, also niemals in der Schwangerschaft rauchen!!!Ich habe direkt am Anfang, als ich von der Schwangerschaft erfuhr, aufgehört.Für mein Kind. Es hat ihm und mir nicht geschadet. Und obwohl ich aufgehört habe, hatte der Arzt an der Plazenta noch kleine Ablagerungen gesehen.

...zur Antwort

Ich kriege auch ständig solche Emails. Lösche sie, da ich nur einmal in England war und noch nie Lotto gespielt habe. Daher ist es unmöglich, irgend etwas zu gewinnen.

...zur Antwort