Stick and poke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kommentare hier sind wieder der Hammer 🤣🤣🤣

>> "Omg, da hat sich jemand selber tätowiert... wie kann er/sie nur!"
>> "Das ist eine Entzündung"
>> "Nein, das ist ganz klar eine Blutvergiftung und der Arm fällt ab"

Meine Meinung?

1.) Die Farbe ist in der richtigen Hautschicht.
2.) Eine leichte Rötung ist zu erkennen.
3.) Eine Entzündung / Blutvergiftung ist das nicht.
4.) Dass das nicht mehr weggeht, weißt du vermutlich selber?
5.) Mach da dünn Bepanthen drauf... das heilt schon ab.

Und mach sowas bitte nicht direkt an Stellen die man direkt sieht wie deine Hände / Unterarme etc.... es wäre Sinnvoller diese Stellen freizulassen, für Arbeiten von Leuten die es draufhaben.

drsneak  26.08.2023, 14:23

mal endlich eine sachliche Antwort - wobei ich auch den Punkt 1 - die Farbe ist in der richtigen Hautschicht nicht so ganz sicher ist .... Und dieser aufkommende Trend, sich da selber irgend einen Mist in die haut zu pieksen finde ich durchaus schon sehr bedenklich - über die verwendete Farbe und das Werkzeug ist ja bislang noch gar nichts bekannt und auch diese weiß überdeckte Stelle macht mir etwas sorge ....

anonym0705
Fragesteller
@drsneak

Bei der weiss überdekten stelle wollte ich einfach nicht das jeder sieht was ich auf der haut habe. Dann gäbe es darüber auch noch sinnlose Kommentare 😉

anonym0705
Fragesteller

Endlich ein super Kommentar ♡

Ein "kleines Herz" - nun gut - deine Phantasie (oder Humor) ist wenigstens noch vorhanden - das es da nichts zum Nachstechen gibt, haben ja schon die anderen geschrieben - das ist Schrott und wird auch nicht mehr besser - aber nun gut - du wolltest es so, nun hast du es ...

Das ein tattoo sich "schält" ist absolut normal - und während der Abheilzeit sollte man das auch pflegen - das erklärt einem normalerweise der Tätowierer - was natürlich wegfällt, wenn man denkt, dass man alles besser kann und es so mal 08/15 selber da was in die Haut tackert .... Nun - dann soche Dir mal das nächste Studio aus und beichte, was du da angestellt hast - so aus der Ferne kann man schwer Diagnosen stellen - von amputieren bis nur ein bischen Creme draus gibt es viele Möglichkeiten, was da sinnvoll sein könnte ....