Kann man sich mit Chinesischer Tusche ein stick and poke tatttoo stechen?

4 Antworten

Also ich hab genau das gemacht. Ich weiß nichts über chin. Tinte aber nimm noch lieber indian ink weil die noch hautverträglicher ist. Von einem stick and poke kannst du von einer blutvergiftung sterben und es bleibt halt auch für immer also sei seher vorsichtog und sei dir sicher dass du das willst. Ansonsten musst du die nadel und die stelle wo du das tatoo haben willst mehrmals desinfizieren und die nadel vorher anbrennen um eine entzündung zu vermeiden. Danach muss du auch noch dein tatoo mehrmals täglich mit antibakterieller seife waschen bis es klmplett verheilt ist. Mach aber lieber noch eigene nachforschungen. Frag mich einfcah wenn du wissen willst wie man es sticht

LG

Woher ich das weiß:Recherche
kangaji  05.08.2021, 19:04

Ein Freund hat mir mein Stick & poke tattoo gestochen und die Nadel nur vorher abgekocht, geht das auch?

Also jedenfalls ist sie ganz sicher nicht dafür gemacht. Sprich, ob Du es verträgst, merkst Du erst, wenn es schon unter der Haut ist. Dann wirds ggf. unangenehm.

Nein, das solltest du nicht machen.. Aber mal ganz ehrlich, du scheinst von sowas absolut keine Ahnung zu haben, willst du dich etwa wirklich selbst tätowieren und nachher dein ganzes Leben lang mit so einem Schandfleck auf der Haut rumlaufen? Die Hygiene wird ja auch super toll sein, wenn du das selbst machst..