Stick and poke Farbe bleibt nicht in der Haut?

So sieht es aus

2 Antworten

Gar nicht. Es ist nicht Ratsam sowas selbst zu Hause zu machen. Ich glaube laut den Gute Frage-Richtlinien ist es sogar verboten dir dafür noch Tips zu geben. Spar dein Geld und geh zum Tattoowierer. Hör auf deinen Körper mit selbstgestochenen "Tattoos" zu verschandeln und lass die Profis ran. Wenn es sich entzündet ist das Geschrei groß. Zumal du der Liebling deiner Eltern wirst wenn du U18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Jokymokyarrow
Fragesteller

Ja danke ich bin 44 das wird für meine Mama in Ordnung sein... ich wollte Tipps von Leuten die das schon mal gemacht haben und keine Moralpredigt

Du brauchst richtige Nadeln, und richtige Farbe die dazu geeignet ist.

50 Nadelstangen (3RL) 9,99€
https://www.amazon.de/dp/B06X98B339/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_inDaFb007DJZJ

DIABOLO GENESIS Schwarz 15,97€
https://www.amazon.de/dp/B07D3TRPW2/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_0pDaFbZX0N08T

Das was du da gestochen hast wird auch nicht vollständig verschwinden.
Aber nach ein paar Monaten siehst du davon so gut wie nichts mehr.