Nachgestochenes tattoo an manchen stellen noch trocken und rau?

1 Antwort

probier mal eine Creme mit Panthenol oder eine Heilsalbe, die Pegasus zieht nicht richtig ein, und die Tattoomed ist auch eher sanft. Deine Haut braucht wahrscheinlich etwas intensieveres.

Tattoo nachstechen bei anderem Tattoowierer?

Hallo,

Mein Tattoowierer übt seinen Beruf jetzt nicht mehr aus. Ich habe ein Tattoo auf meinem Fuss wo leider ein kleiner strich abgebröckelt ist. Dieses würde ich gerne kurz nachstechen lassen. Ist das möglich bei einem anderen Tattoowierer und kann es sein das die Farbe anders aussieht (PS: Tattoo ist komplett in Schwarz)

...zur Frage

Tattoo nachstechen lassen nach 3 Jahren?

Hey,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Tattoo stechen lassen.

Jetzt merke ich, dass es an manchen Stellen ziemlich stark ausbleicht (mehr als normal).

Ich wollte fragen ob man es nach so langer Zeit noch nachstechen lassen kann, mir ist gewusst dass es wahrscheinlich Geld kosten wird.

Weiß hier jemand vielleicht was darüber?

...zur Frage

Kostet Tattoo Nachstechen was wenn vergessene oder mangelnde stellen später erkannt sind?

Hallo ich habe mir letzte Woche ein Tattoo stechen lassen und nun habe ich mangelnde stellen gefunden. Kostet es was wenn ich in 2 Wochen zum Nachstechen gehe weil das ist ja nicht mein Fehler?

...zur Frage

nachstechen trotz silberhaut

Ich hab vor 2 wochen und 4 tage ein tattoo stechen lassen. Der tattoo wierer hat gesagt ich soll nach 3-4 wochen zu nachstechen kommen. In 2 tage hätte ich vor zum tattoowierer zu geern.aber wenn ich das tattoo ins licht halte glänzt es ich gehe davon aus dass das die silberhait ist. Jetzt meine frage kann ich trotz der silberhaut nachstechen?

Lg :)

...zur Frage

Tattoo Nachstechen ja?

Muss ich wegen den Stellen am Anfang nachstechen gehen ? Wie sieht es sonst so aus gut verheilt ect ist mein erstes.

...zur Frage

Tattoo nachstechen lassen warte ich schon zu lange?

Hallo zusammen,

Ich habe mir im April ein Tattoo stechen lassen und habe heute nach sehr sehr häufigem nachfragen meinen Termin zum nachstechen bekommen dieser ist erst Ende November, das heißt 7 Monate nach dem Stechen.

Ich bin schwer enttäuscht da das Tattoo nicht mehr schön anzusehen ist, mansche Stellen sind Schwarz und mansche sehr schwach zu sehen. Zu dem Tattoowierer werde ich auch nicht mehr gehen obwohl ich bisher immer zufrieden war.

Mein Frage ist das zu lange oder noch ok? Und könnte ich dagegen irgendwas machen?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?