Tattoo verschwindet die ganze zeit und verblasst?

4 Antworten

Sei froh, dass es wieder verschwindet und lass es mit den selbstgestochenen Stick and Pokes. Bei denen sieht man nicht nur, dass sie von einem Laien gemacht wurden, sie sind vor allem ein unnötig hohes gesundheitliches Risiko.

Aber zu deiner Frage: Tattoos an den Fingern müssen häufig nachgestochen werden. Das liegt unter anderem an der Belastung, die die Haut dort ständig ausgesetzt ist. Wenn es dann auch noch in die falsche Hautschicht gestochen wird, "verschwindet" es. Mit etwas Pech bleiben lediglich Farbreste zurück, die wie Dreck aussehen.

mit einigen Ausnahmen verblasst und verschwindet tatsächlich. ist auf Verschleiß zurückzuführen.

Das ist an der Hand ganz normal.

Durch die Hornhaut ( die sich über den Tag immer wieder löst und erholt ) bleibt das Tattoo nicht erhalten.

lostsoul144
Fragesteller

ja aber es gibt ja leute die an den händen tattoos haben

Lass es dir lieber von einem richtigen Tätowierer mit der Maschiene stechen, dann hält es besser. Vorlage kannst du ja selbst liefern.