Lgbtq Tattoo?

4 Antworten

Wenn es kein Stick and Poke wäre, sondern was buntes, könntest du einfach iwas anderes machen (ZB eine Blume) und die in den Farben von der Pride Flag, die am ehesten zu dir passt, färben lassen. ZB, Pink lila und blau für Bisexualität.

Ansonsten... Es gibt diese ganzen Symbole, mit ineinander verschlungenen Venus- oder Marssymbolen. ZB, zwei verschlungene Venussymbole für Lesbische Liebe usw. Das könnte ne Idee sein.

Relativ simpel wäre natürlich, einfach die Buchstaben hinzusetzen.

Oder, ein Fahnenmast mit einer Fahne, auf der du eben 6 Streifen machst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Vielleicht eine kleine Feder in Regenbogenfarben

Herz in Regenbogenfarben (eventuell wo Pride drauf steht)

Pride in Regenbogenfarben und dann so ein unendlich zeichen drumherum

Oder so wie ein Barcode in Regenbogenfarben und dann aber drinn ein kleine lücke wo Pride drinn steht

Seraphiel0  13.06.2020, 12:26

Stick and Poke Tattoos sind eigentlich immer nur Schwarzes Lineart, da ist nix mit Regenbogenfarben.

Fritzkrieg  13.06.2020, 15:51
@Seraphiel0

Stick and Poke ist erstmal nur eine Art zu Tätowieren und sagt nichts über die Farbwahl.

oder qwertz auf einer tastatur hervorheben

oder nimmst zahlen die für die position im alphabet stehen

oder nimmst in anlehnung an das ubuntu logo die maskulin feminin etc. symbole

oder was die symbole vereinfacht haben:

schild und speer, handspiegel, etc.

oder wie schon gesagt in ganz klein und spiegelverkehrt auf links

Warum nimmst nicht einfach nur die Buchstaben, recht klein?

LGBTQ.

Dir wären auf jeden Fall viele Fragen dazu gewiss...