stick and poke tattoo?
hii
Was haltet ihr von einem stick and poke Tattoo? (also ein Tattoo, dass mit einer einzelnen Nadel selbst gestochen wird.)
Habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht?
Und wie dick sollten die Nadeln sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
Und PS: ihr müsst mir nicht sagen ich soll e snicht machen.
3 Antworten
Ich halte rein gar nichts von ihnen. Solche Stick'n'Pokes sind in meinen Augen nichts weiter als eine Selbstverstümmelung und Zeichen von Unreife. Ich habe noch keins gesehen, das nicht sch**** aussah. Meist wird es auch in die falschen/verschiedene Hautschichten gestochen, sodass nur Teile wieder verschwinden und der Rest aussieht als hätte man sich nicht richtig gewaschen. Außerdem rammt man sich, unter unhygienischen Bedingungen, meist ungeeignete, teilweise sogar giftige Farben in das größte Organ des Körpers, was schwere gesundheitliche Folgen haben kann (nicht nur eine Sepsis).
Warte, bis du 18 bist und lass dir das Tattoo von einem Profi stechen.
Finde es nicht gut. Sieht erstens nicht so gut aus , kann ziemlich schief gehen und Tätowierer können es viel besser und ohne das es Entzündungen usw gibt. Lieber bisschen sparen und es professionell machen lassen.
hast du es schon mal ausprobiert? aussedem geht es mir nicht darum ein Tattoo zu haben sondern eins zu stechen. 🙃
Was halte ich davon? Gar nix.
Sowas war zu meiner Schülerzeit mal unter uns Jungs eine Art Mutprobe. Sich kleine Tattoos selber stechen. Ist zwar problemlos verheilt, ging aber optisch voll in die Hose. Meine Eltern waren nun nicht wirklich begeistert ... ;-)
Ich musste halt damit leben, bis im Erwachsenenalter eine gute Tätowiererin diese hässliche Jugendsünde in ein schönes Tattoo eingebaut und gecovered hat