Herzen von Familie als Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sagst du wie groß es sein soll und lässt du es dir von deinem Tätowierer zeichnen. So wie er es zeichnet, wird es dann auch tätowiert.

BigBabyFlo90  06.03.2023, 00:17

Danke für den Stern :)

Also viele Arbeiten bei der Vorlage mit einem Kopierer und können das Motiv so kleiner oder größer machen und die Proportionen so behalten.

Meine Schwester und ich haben uns als Geschwistertattoo ein kleines ca 1cm großes Herz unter dem Auge stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Nein, wie bei einem Kopierer kann man bei der Erstellung der Vorlage fürs Tattoo die Skizzen vergrößern und verkleinern, damit sie dann für die endgültige Stelle angepasst sind.

Zur Motivwahl: es sind dann halt unterschiedliche Herzen - so what? So nett die Idee auch gemeint sein soll - nicht jede Generation kann sich unbedingt so für's Tätowieren begeistern ...

Hab das mittlerweile schon so oft gehört/gesehen, ist bestimmt eine gute Idee, aber vielleicht findest du noch eine persönlichere.

Die Größe ist relativ egal, solange eins nicht 2 cm und das andere 1 m groß ist.