Tattoo im oberen Rücken - Nackenbereich

3 Antworten

ich hab eine feder im nacken tätowiert, geht mit der spitze bissl richtung hals. oben am hals hats ein bisschen geziept, aber ich fands absolut aushaltbar. ich hab bisher 2 tattoos, eins am handgelenk und eben das im nacken, und beide waren erträglich von den schmerzen her, vllt an manchen stellen ein bisschen unangenehm, aber das wars.

bei dem nackentattoo bin ich gesessen und musste mein t-shirt ausziehen (ist ja klar, der muss ja auch an den nacken kommen ;) ), den BH durfte ich anlassen.

bezüglich dem schmerz kann ich dir nur raten, dich nicht verrückt machen zu lassen. im endeffeckt ist das nicht so schlimm und es haben bisher noch alle überlebt ;) aber spaß beiseite. wenn du das tattoo wirklich willst, nimmst du die schmerzen gern in kauf. und allzu schlimm können die schmerzen nicht sein, sonst wären alle menschen, die sich überall tätowieren lassen, ausnahmslos masochisten.

Versuch dich so wohl wie möglich zu fühlen (also ausschlafen usw.) bevor du dort hingehst und dann Augen zu und durch.. Niemand wird dir genau sagen können, wie du das empfinden wirst.. Mein Rücken wurde im Liegen gemacht, kann aber auch anders sein. Obenrum musste ich alles weg tun (wegen der Grösse des Tattoos), jedoch habe ich schon zu Hause einen Bikini angezogen, weshalb mir das relativ egal war..

HI also ich habe oben NAcken-Schulterbreich ein rißen großer Engelsflügel unter dem die NAmen meiner Kinder stehen mit dem Geburtstdatum.Also ich fand das so am Anfang tats bissel weh,mit der zeit gewöhnst dich aber an den Schmerz und empfindest ihn nicht mehr als schmerz.Nur wenn es Richtung Wirbelsäule ging tats bissel mehr weh.Aber echt erträglich.War meine erstes Tattoo und ich will noch ganz viele,irgendwie ist das so hast eins willst viele