Tattoo und abnehmen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur an der Wirbelsäule entlang gestochen wird und es 'nur noch' 10 Kilo sind ist es nicht schlimm. Da hinten verzieht sich meist wenig. Allerdings, wenn sie vor hat die 10 Kilo in 4 Monaten runter zu haben, dann würde ich warten. Es ist ohnehin besser sich im Herbst erst tättowieren zu lassen, da am Anfang noch nicht so die Sonne draufknallen soll.

Wahrscheinlich hält sie das Gewicht ja sowieso nicht, ein paar Kilos auf oder ab entstellen weniger als eine Tätovierung.

das ist eine reine geschmackssache ob eine "tätovierung" entstellt oder nicht. jedem das seine! ich habe selber mehrere tattoos. und außerdem woher willst du wissen, ob sie das gewicht hält oder nicht?! du kennst sie ja nichtmal.

0