Habt ihr vor euch tätowieren zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 33%
Ja 29%
Hab ich bereits 29%
Unsicher 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich bereits

Derzeit habe ich:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und meiner Frau)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

Es sollen aber noch deutlich mehr dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Hab ich bereits

Hab schon Tattoos auf beiden Oberschenkeln hinten und vorne, aber will noch mehr: Als nächstes wahrscheinlich die Flanken hoch und Unterbauch auch.

Hab ich bereits

Ein paar habe ich schon, die nächsten folgen vermutlich im Herbst.

Unsicher

Ein paar kleinere Tattoos könnte ich mir schon gut vorstellen aber will jetzt erstmal eine Zungenspaltung und ein, zwei Piercings mehr.

Unsicher

Ich traeume davon ... denke mehr an Henna, weil ich das Motiv wechseln kann und wenn ich es nicht mehr moegen sollte die Haut wie bisher ist