Hast du vor Tätowierer*in zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Übe auch immerwieder in der hoffnung bald richtig gut zu sein.

Nicht wirklich, könnte mir es jedenfalls nicht hauptberuflich vorstellen, aber nebenberuflich wäre es schon intressant.

Nein

Mag eh lieber Piercings und andere Bodymods wie Zungenspaltung, aber als Tätowiererin wäre ich wahrscheinlich auch garnicht talentiert genug.

War in Kunst in der Schule immer nur so mittelmässig.

Hm, also ich hab es nicht wirklich geplant, könnte es mir aber schon irgendwie vorstellen.

Möchte dann aber trotzdem noch vorher einen anderen Beruf lernen oder studieren.

Nein

Nein. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bauchgefühl liegt oft richtig.