Tattoos an Hand/Nacken als Fahrlehrer?

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht aus sicht des Arbeitgebers berichten aber als Fahrschüler war es mir damals sowas von Wumpe wie mein Fahrlehrer aussah. Im Endeffekt geht es darum, ob er das Fahren beibringen und gut vermitteln kann. Wenn dich niemand einstellen würde aufgrund von Tattoos könntest du dich erkundigen und deine eigene Fahrschule aufmachen. Oder fragen ob der Arbeitgeber damit ein Problem hat. Ich glaube daran würde es eher liegen. Den Fahrschülern würde es eher ähnlich gehen wie mir. Mittlerweile sind Tattoos ja nicht mehr so verrucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Naja könnte passieren, dass du deshalb nicht eingestellt wirst.

Hängt wohl vom Arbeitgeber ab.

Tattos an Händen und Finger wirken immer so knastmäßig.

Ich kenne viele Fahrlehrer, die Tattoos am ganzen Körper haben. Also ist es anscheinend ja mōglich Fahrlehrer zu werden

Ich bin Fahrlehrer .. und theoretisch ist es völlig egal ob du Tattoooowiert bist oder net ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung