Tattoo zusammenpassen?

2 Antworten

Wenn es dir gefällt, lass es dir stechen. Wenn es dir anders besser gefällt, mach es so. Du musst damit rumlaufen, deshalb kann und sollte dir die Meinung anderer total egal sein.

Die einzige Person, die einem bei der Gestaltung und Platzierung der Tattoos reinreden darf, sollte der Tätowierer sein. Der kann einem für gewöhnlich genau sagen, weshalb einige Sachen langfristig nicht gut aussehen würden oder weshalb bestimmte Änderungen sinnvoll sein können. Das letzte Wort hat aber der Kunde. (Notfalls sucht man sich ein anderes Studio.)

Lukass241
Fragesteller

Ja hatte halt vorgehabt den linken unterarm voll zu machen weil mir es gefällt wenn fast alles bedeckt ist und dachte mir ich frag mal was andere davon halten

Virgilia  16.10.2023, 22:30
@Lukass241

Es wird immer Leute geben, die deine Tattoos nicht mögen. Ich persönlich würde darauf achten, dass die Übergänge zwischen den Motiven gut gemacht sind, aber auch das ist letztendlich Geschmackssache.

So lange du Zweifel hast, solltest du allerdings noch warten. Sonst ärgerst du dich, wenn du das "richtige" Motiv für diese Stelle gefunden hast. Lass dir den Löwen dahin stechen, wo er sich "richtig" anfühlt.

Finde scho das Löwe und Landkarte zusammenpassen und in ein gemeinsames Tattoo eingearbeitet werden können.

Aber Löwe und Landkarte auf beide Arme verteilen geht natürlich aus, sieht dann eben symetrischer aus. Und du könntest später immer noch beide Tattoos erweitern. Die Landkarte zum Beispiel mit Kopass und Windrose, den Löwen mit anderen Tieren oder Sternzeichensymbolen.

Lukass241
Fragesteller

Kompass ist schon bei der Landkarte dabei