Gibt es sehr helle Farbtöne beim tätowieren?

3 Antworten

Ja, es gibt sogar Weiss und auch viele Pastellfarben als Tattoofarbe.

Allerdings sind die eher für die Highlights und weniger für die Flächen gedacht. Ob man sie auch flächig tätowieren kann hängt von deiner Haut ab.

Ja gibt es. Bitte bedenke dabei, dass die Farbe nach der Heilung aber auch heller ist, als wenn sie frisch gestochen wurde. Zudem verblasst Farbe mit den Jahren (je nachdem wie sehr die Stelle der Sonne ausgesetzt ist) und kann auch dazu führen, dass du nachstechen lassen musst. Dies betrifft zwar eher “bunte” Farben, jedoch ist dies bei Grautönen auch nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz kann in diverse Grautöne aufgehellt & dazu können Akzente mit weiss gesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung