Sind heutzutage Tattoos im Büro schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl sich heute wirklich viele Leute (anders also noch vor 20 - 30 Jahren) tätowieren lassen, wäre ich immer noch noch vorsichtig. Solange das Tattoo verdeckt werden kann, ist es egal, sieht ja keiner.

Mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

In der Situation hällt man den Ball flach. Wenn du später in einer Kifferkneipe kellnern willst, ist das egal. Wenn du dir nichts verbauen möchtest, dann schreib Muttis Namen woanders hin.

It123123
Fragesteller

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es heutzutage noch so schlimm ist 🤔 sehr viele sind ja heutzutage tättowiert. Solange es nichts politisches, religiöses etc. Ist, sollte es doch kein Problem sein eigentlich.. kann es ja wie gesagt sowieos verdecken.

Du solltest dich vorher informieren, ob es Probleme geben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Ist in den meisten Branchen heute kein Problem mehr.

Aber ich finde ein einzelner Schriftzug am Unterarm sieht nicht gut aus.