Tattoo vor Ausbildung?

8 Antworten

Lass das den nicht nur Arbeitgeber sehen das nicht gerne sondern auch kunden und Patienten wollen so was nicht sehen müssen!

Auch kommt es da ja auf das Motiv an!

Sichtbar das machen zu lassen ist nie schlau! Das sollte man erst machen nach der bestanden Ausbildung und wen man schon solange da ist das man nicht male eben gekündigt werden kann!

Im Büro stört das die meisten nicht aber als medizinische Fachangestellte, achten die meisten darauf.

Weder im Büro noch in einer Klinik/Krankenhaus wirst du kurze Hosen anziehen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Also ich finde ja "Underboob" Tattoos, bzw. Tattoos an den Rippen super schön. Die sieht man auch nicht, wenn man ein normales Oberteil trägt:)

Es ist auf jeden Fall klug, bis zum Ende der Probezeit sich nicht auf der sichtbaren Haut tätowieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Solange du noch keine Ausbildung hast, würde ich gar kein Tattoo machen, das man sehen könnte.