Vorraussichtliche Kosten eines Farbigen Waden Tattoos :]

Nur der Mario mit Pilz ohne den Rest. :] - (Größe, Kosten, Tattoo)

6 Antworten

nur der mario und der pilz wird dich ca. 400 - 700 euro kosten - grob geschätzt! einen genauen preis wird dir nur dein tätowierer sagen können. entweder gibt er dir einen gesamtpreis oder er wird nach stunden tätowieren, wobei der stundenpreis ca. 100-120 euro kostet und aufwärts. auch mußt du bei der größe evtl. mit 2 sitzungen rechnen, kommt darauf an, wie gut das zum einen deine haut aushält und zum anderen du die schmerzen. auf alle fälle wünsche ich dir viel spass mit deiner tätowierung und einen guten tätowierer!!

und plan das so ein, dass du die nächsten tage nach dem tattoo, nicht soviel laufen mußt!!

Reicht dicke. Bei ner Wade musste mit ca 500 Euro plus/minus 150 Eus rechnen. Ist also gut, dass du soviel einplanst. Kannst dir danach noch ein Eis kaufen :-)

viel Spaß!

1300 Euro? Mein Tattoo auf der Wade ist 25 cm lang, 15 cm breit, teils farbig und hat 175 gekostet. Mehr als 500-600 würde ich nicht zahlen. Aber lass dir einfach mal vor Ort sagen, was es kosten könnte. So habe ich das bei meinem letzten gemacht und das variiert selbst innerhalb einer Stadt um hunderte von Euro!

das reicht locker, ich denk das kostet eher so 500 euro. viel spaß mit diesem mario da.

Die Frage solltest du direkt bei Tätowierer stellen. Jeder hat andere Preise. Aber grundlegend könnte es reichen.