Mach deine eigenen Erfahrungen.. ich habe auch die Schule abgebrochen, dann ne Lehre gemacht, Schulabschluss nachgeholt, studiert und nun habe ich einen super Job. Es gibt immer einen Weg, nur manchmal ist der eben etwas länger! Auch wenn du jetzt abbrichst (habe ich mit 17) gibt es IMMER noch eine Möglichkeit, diesen oder jenen Abschluss nachzuholen. Zu spät ist es nie! Generell haben deine Eltern schon recht, aber sie sollten dir auch zugestehen, Fehler zu machen und eigene Erfahrungen zu sammeln!

...zur Antwort

Wahrscheinlich falsch gelegen, zu viele Kissen oder sowas. Wenn es am Montag nicht besser ist, solltest du dich mal einrenken lassen oder dergleichen!

...zur Antwort

Ich trenne alles, was geht. Bei Zeitschriften lasse ich das aber so, wie es ist. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht dran gedacht, dass da auch Nadeln drin sind.

...zur Antwort

Feier halt nicht. Wo ist das Problem? Kann dich ja niemand zwingen, groß zu feiern.

...zur Antwort

Ich glaube, wenn man sich streckt, wird der Körper besser durchblutet und mit Sauerstoff durchflutet, sozusagen. Ich meine, das hätte ich mal gelesen.. Außerdem regt das den Kreislauf an und man wird wieder etwas "fitter"

Ansonsten müsste ich selbst mal googeln. Die Frage ist schon interessant!

...zur Antwort

Deswegen sollte man sich regelmäßig die Ohren saubermachen. Am besten nicht mit Wattestäbchen, weil man den Schmutz damit noch weiter reindrückt.

...zur Antwort

Meine Güte, so viele Moralapostel hier! Ich würde mich bis Sonntag krankschreiben lassen und ab Montag ist das gröbste vorbei und dann solltest du wieder normale Schuhe tragen können. Hier tun ja gerade alle so, als hätten sie noch nie einen Krankenschein gehabt, der eigentlich nicht berechtigt war.

...zur Antwort

Nein, das kostet nichts. Aber man kann etwas gewinnen! :)

...zur Antwort

Klar kannst du auch Gouda oder Mozzarella nehmen. Mozzarella löst sich halt nur schwer auf. Nimm, welchen du magst, das ist kein Problem.

...zur Antwort