Preis von Tattoos?

4 Antworten

Nur das Datum? Sonst quatsch s.o !!! Rechne zwischen 50-max!!!!100€. Gehe davon aus das du diesen nicht in Übergröße möchtest. Guter preis wären 60€.

kevin20483
Fragesteller

Den Namen halt noch von meinem Opa :)

schokocrossie91  11.08.2016, 19:15

Ein Tattoo berechnet sich nicht nur nach Größe. Der Arbeitsaufwand ist immer der gleiche, die Materialkosten, etc. 60 Euro sind zu wenig.

Kommt wohl darauf an wie groß der Schriftzug/das Datum werden soll. Wenn es insgesamt ungefähr die Maße einer Handyhülle haben wird, musst du so mit 50-100/200 Euro rechnen.  Wenn es kleiner werden soll, dann natürlich mit weniger. Aber das liegt auch ganz am Tattowierer! Jeder nimmt da mehr/weniger Geld.

Wenn das Tattoo farbig werden soll, musst du noch einmal mit knapp 50/100 Euro mehr rechnen.

Aber wie gesagt, das hängt alles vom Tattowierer ab.

Hab ich auch gemacht !! Hat mich 250€ gekostet aber ich denke du willst eher was kleineres, so wie ich es verstanden habe? :P

Drum herum gehen noch so Perlen, sieht also aus wie ein Rosenkranz :-)  - (Körper, Mode, Farbe)

Kommt auf den tätowieren an. Kann alles kosten zwischen 100 oder auch 600