Ungefähre Kosten dieser Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja mit nächsten Monat wird das wohl eher nix, jeder (gute) Tättowierer hat ellenlange Wartelisten ;) In 4-5 Monaten ist wohl realistischer. Nur als Vorwarnung.

Ca 700-800 € für beide würde ich schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass das Paul Walker Tattoo nicht 1:1 so krumm und schief stechen.... Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nächsten Monat dieses Tattoo stechen lässt dann musst du ja einen Termin haben und dementsprechend vom Tätowierer beraten worden sein? Damit ist auch klar was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen es denn genau die gleichen Tattoos sein ? o.0 ? ... Ist bei jedem Tätowierer unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?