An die Frauen: wie findet ihr die Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehen gut/attraktiv aus 35%
Sehen scheise/gruselig aus 35%
Sonstiges… 31%

6 Antworten

Sonstiges…

Tattoos gefallen mir, allerdings wären mir das wie auf dem Bild zu viele.

Sonstiges…

weder uneingeschränkt positiv bzw. negativ - es hängt von dem Stil / Motiv / Anordnung an... und da gibt es eben durchaus super Ausführungen die auch sehr attraktiv aussehen wie eben auch grauslige Motive, wo es einen nur noch schüttelt ... insofern nicht sehr hilfreiche Umfrage, die nur wieder so manch (hirnloses) Resantimence hervorruft ...

Sehen gut/attraktiv aus

Ich weiß nicht warum nman sie schlecht finden sollte. Ich finde Tattoos die den ganzen Arm (Bein) lang gehen sowiso toll.Außerdem sind das schöne Bilder . Am wichtigsten ist jedoch dass sie dir gefallen , denn du musst sie tragen . Ob andere sie toll finden steht an zweiter Stelle 😉.

Sonstiges…

Generell kein Tattoo-Fan, die Tattoos auf dem Foto sind aber nicht die schlechtesten, die ich je gesehen habe. Finde Muster immer besser als Menschen- / Tier-Motive.

Sehen gut/attraktiv aus

Tattoos (abgesehen von bestimmten Symbolen, wie rechtsradikalen Zeichen etc) machen einen Menschen direkt interessanter und dadurch attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos