Wie viel Tattoos hat Avril Lavigne? (Stand 2011)

Avril - I LOVE LONDON - (Tattoo, Avril Lavigne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat am linken Arm einen Stern und in der Armbeuge noch den Schriftzug AbbeyDawn, dann hat sie auf dem rechten Arm außen am Hangeleng ein Herz mit einem D und eine Musiknote, sowie in der Armbeuge XXV und einen Stern, den sie auch auf der linken Wade hat.Sie hat noch an der linken Hüfte zwei Sterne und unterhalb der linken Brust FUC* (also ohne *) und brody unter der anderen stehen und noch auf dem rechten Schulterblatt ein Sternchen. Wenn ich richtig liege und es nicht noch mehr versteckte Tattos gibt sind das also 11 Tattoos. Such doch mal Avril Lavigne Tattoos unter google.de/bilder.

 - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)  - (Tattoo, Avril Lavigne)

Diese frage kann dir Wohl nur der Star selber beantworten. Aber ich würde mir wegen den Tattoos, Nie ein Star als Vorbild nehmen und genauso viele oder gleiche Tattoos haben wollen...! Das mag jetzt zur Zeit für Dich mega gut zu sein....aber denkst du noch in einpaar Jahren noch genauso? Meistens ändert man im laufe der Zeit seine meinungen...und dann ist das nicht mehr so toll und man will es vieleicht wieder weg haben. Dafür hat der Tätowierer es aber nicht gestochen!

Und immer beim neuem Tattoo dran denken....

Pflegeanweisung für Tattoos

Ein frischgestochenes Tattoo bedarf besonderer Pflege, damit die Wunde rasch abheilen kann. Jeder Tätowierer gibt andere Pflegehinweise. Aber auch jeder Tätowierer arbeitet mit unterschiedlichen Materialien. Und ich arbeite nach der am 01.05.2009 geltenden Tätowiermittel Verordnung.

Dein neues Tattoo braucht die ersten Tage ein wenig Pflege um gut zu verheilen. Duschen ist absolut ok (auch am selben Abend!!) Shampoo und PH-neutrale Seife sind auch nicht schädlich für das Tattoo.

Die von mir aufgebrachte Folie solltet Ihr 2 Std. bis 5 Std. bis zum nächsten Duschen (am Tattootag!!) drauf lassen.

Das Tattoo beim Waschen oder Duschen immer vorsichtig mit der Hand reinigen.

Nicht mit dem Handtuch trocken tupfen -oder trocken rubbeln!

Ca. 10min. -bis 30min. an der Luft trocknen. Anschließend mit Wund- und Heilsalbe einreiben und wieder mit Folie abkleben. Das fördert den Heilungsprozess und die Stelle ist vor reibender Kleidung und nachts vor der Bettwäsche geschützt.

  • NICHT KRATZEN! –

Das ganze wiederholt Ihr 3 Tage lang. Danach die Folie weglassen und das Tattoo nicht mehr damit abdecken. Das Tattoo pellt sich nun und juckt ein wenig. Ruhig noch ein paar Tage mit der Salbe eincremen.

  • NICHT KRATZEN! –

Sonnenbank, Sauna und Schwimmbad sind schädlich für organische Farben. Deshalb solltet Ihr min. 14 Tage lang darauf verzichten, bis das Tattoo vollständig abgeheilt ist.

Bitte haltet Euch an diese Anweisungen, denn schließlich habe ich mein Bestes gegeben -

nun seid Ihr an der Reihe! Falls Ihr Fragen habt, stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viel Spaß mit Eurem neuem Tattoo!!!

Wie viele genau weiß wohl keiner. Auf jeden Fall hat sie eine 30 auf dem einen und ein Herz mit einem D drin auf dem anderen Handgelenk. Sie hat noch ein Abbey Dawn Tattoo und ein oder 2 Sterne. Ob sie noch mehr hat, da bin ich mir nicht sicher..

Egal123  01.03.2011, 17:49

Seit wann hat sie ne 30?? hab ich ja noch nie gehört, hast du das auf einem Bild gesehen oder gelesen??

Egal123  02.03.2011, 14:49
@Egal123

Ok hab schon gesehen in einem Video . Also eine 30 und einen Blitz wären dann also 13 Tattoos.

Ehmm Ich weiß nicht

Aber yeaaah London :D DA lebe iiich <3 Meine Staaadt haha Sorry das musste sein ^^

Chrissy95
Fragesteller

hehe .. ;) JA LONDON IS DER HAMMER !!