Ist es schwul als Junge eine Avril Lavigne Mütze zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich da jetzt wirklich nicht so aus aber Albert Einstein trug das auch als er die Tachyon Theorie verfasste welche heute noch als sehr elementarer Lösungsansatz gilt also ne denke das ist hetero

Nein. Schwul sein ist was ganz anderes.

Homosexualität („Gleichgeschlechtlichkeit“; im engeren Sinne auch Homophilie) bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#:~:text=Homosexualit%C3%A4t%20%28%E2%80%9EGleichgeschlechtlichkeit%E2%80%9C%3B%20im%20engeren%20Sinne%20auch%20Homophilie%29%20bezeichnet,eigenen%20Geschlechts%20als%20auch%20darauf%20aufbauende%20Identit%C3%A4ten%20.

die sexuelle orientierung hat nichts mit dem kleidungsstil zu tun.

(umgekehrt ggf. schon)

zweifellos und wer Avril Lavigne hört, ist demisexual