Avril Lavigne Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 6%
Wer ist das ? 6%

10 Antworten

Ja

Mal ein längeres Feedback:

Ich muss zugeben, früher fand ich sie zuerst ganz gut, dann aber gar nicht, keine Ahnung wieso. Aber zwischendurch fand ich ein paar ihrer Songs wieder gut und vor 1, 2 Jahren habe ich sie neu entdeckt und habe ihre ganzen Alben runtergeladen. Bis auf ihr letztes Album (Avril Lavigne, 2013), was ich mit einigen Ausnahmen etwas enttäuschend finde, finde ich all ihre Alben richtig super und jedes hat ihre Highlights. Auch den Image-Wechsel vom frechen Skater-Girl zum verletzlichen Punk-Girlie hat sie gut gemeistert. Meine favorisierten Alben sind The Best Damn Thing und Goodbye Lullaby mit emotionaleren, tiefgründigeren aber auch wieder spaßigen und rockigen Songs.
Noch dazu finde ich sie megahübsch und hoffe, dass sie bald wieder auf Tour geht. Ihre neuen Songs habe ich noch nicht gehört, werde mir auch noch überlegen, ihr neues Album zu holen, denn sie hat wohl einen weiteren neuen Stil gefunden, mit dem ich mich noch anfreunden muss und auch äußerlich sieht man, dass sie sich verändert hat. Naja gut, sie ist auch älter geworden. Denn die Avril Lavigne in den Zeiten von The Best Damn Thing und Goodbye Lullaby war meine "Lieblings-Avril."

He was a skater boy. She said, "See ya later, boy." He wasn't good enough for her. Now he's a superstar Slammin' on his guitar Does your pretty face see what he's worth?

eieiei2  28.01.2019, 23:41

fast schon sowas wie Vorahnung

She had a pretty face but her head was up in space.

She needed to come back down to earth.

Ja

Da ich ein 2000er Kind bin, bin ich schon früh über ihre Lieder gestolpert. Songs wie Sk8er Boi oder Complicated wecken bei mir auch Erinnerungen.

Leider hat die jetzige Lavigne damit nichts mehr zu tun...

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium
Ja

Ja, einige songs klingen gut (natürlich nicht alle, aber das hast du nie).

Ja

Sie ist schon irgendwie ein sehr sympathisches Katastrophenweibchen.