Avril Lavigne Forbidden Rose

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

riecht gut 60%
riecht okay 30%
riecht grauenvoll 10%
riecht schlecht 0%

8 Antworten

riecht okay

Hallo MaryLovel,

ich habe es einmal gerochen und fand es gar nicht so schlecht.... Ich trage zwar eher andere Parfums, aber es ist wirklich OK. Wenn Du es im Internet bestellen möchtest, ich habe es hier gefunden:

http://www.fashion.de/Fashion-Suche/?cat=&keyword=forbidden+rose

Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße!

Was für den einen gut riecht, findet ein anderer ganz furchtbar. Ich würde erstmal in einen Laden gehen und dran riechen. Wenn du es nämlich nicht magst, ist es absolut rausgeschmissenes Geld.

riecht grauenvoll

einfach nur ekelig! sogar meine oma hats gesagt und die steht auf so ekel-oma-parfüms

riecht okay

Schade nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beweg deinen Popo in 'ne Drogerie, großen Supermarkt, Parfumerie, probier es auch und dann kannst du immer noch online bestellen.

riecht gut

ich finde es riecht sehr gut! ich ab es beim dm probiert und war überrascht wie gut es riecht! noch besser als black star!! jetzt wünsch ich es mir zu weihnachten!

riecht okay

Ich finde es riecht wie die gewöhnlichen billigen Parfüms.

riecht gut

Also, ob es gut riecht ist ja Geschmackssache ;) Aber ich find es gut und es hält auch lange. Habs einer Freundin geschenkt und sie ist begeistert :)

riecht gut

Ich finde es riecht gut :D

Was möchtest Du wissen?