Avril Lavigne Forbidden Rose

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

riecht gut 60%
riecht okay 30%
riecht grauenvoll 10%
riecht schlecht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
riecht okay

Hallo MaryLovel,

ich habe es einmal gerochen und fand es gar nicht so schlecht.... Ich trage zwar eher andere Parfums, aber es ist wirklich OK. Wenn Du es im Internet bestellen möchtest, ich habe es hier gefunden:

http://www.fashion.de/Fashion-Suche/?cat=&keyword=forbidden+rose

Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße!

riecht okay

Schade nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beweg deinen Popo in 'ne Drogerie, großen Supermarkt, Parfumerie, probier es auch und dann kannst du immer noch online bestellen.

riecht grauenvoll

einfach nur ekelig! sogar meine oma hats gesagt und die steht auf so ekel-oma-parfüms

Parfüm riecht nicht ,warum?

Heute war ich bei Rossmann und hab mir ein neues Parfüm gekauft ''Varens Desire'' von Ulric de Varens ,naja es hat 4,99 gekostet zwar nicht so viel aber es hat soooooo gut gerochen ! Sooooooo gut ! Und das tut es immernoch nur irgentwie wenn ich mich damit ''Einparfümiere'' dann hält der duft für 30 sekunden und ist wieder weg dann riech ich nach garnichts !

Gibt es irgentein Mittel was ich darein mischen kann oder so was damit es länger hält ,alsod er Duft ?

...zur Frage

Duftproben bestellen von neuen parfums

Kann man die Duftproben von z.B Lady Gaga, Heidi Klum, Bruno Banani, Avril Lavigne,.. im Internet bestellen? Wenn ja, wo? Danke:)

...zur Frage

Welches Parfüm ist das beste & hält auch sehr lange?

Was ist eurer Meinung nach das beste Parfüm für eine Frau was am längsten hält & Super riecht?

...zur Frage

Welches Parfüm hält lange und intensiv?

Kennt ihr ein Frauen Parfüm das lange hält und man beim vorbei gehen riecht so wie zB Alien parfüm sollte nicht über 50 euro sein

...zur Frage

Parfum mit Rosenduft

Ich suche ein Rosenduft, dass nicht mehr als 15-20 Euro kosten sollte. Es sollte dennoch eine lange Wirkung haben. Bitte die Marke und den Titel nennen. Der gebotene Preis bitte auch nennen. Dennoch sollte es eins sein, dass ich im Laden kaufen kann, den im Internet möchte ich es nicht bestellen. Danke :)

...zur Frage

Ähnliches pafum wie avril lavigne black star? Drogarie oder pafumerfie

Hallo ihr lieben kennt jemand ein pafum das genauso oder fast gebau so wie avril lavigne black star riecht !? ich liebe diesen duft aber ihn dauernd neu zu kaufen für den preis ist auch dumm. villeicht gibt es ja eins aus der drogerie das villeicht nur 5 euro oder so kostet danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?