Avril Lavigne Forbidden Rose

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

riecht gut 60%
riecht okay 30%
riecht grauenvoll 10%
riecht schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
riecht okay

Hallo MaryLovel,

ich habe es einmal gerochen und fand es gar nicht so schlecht.... Ich trage zwar eher andere Parfums, aber es ist wirklich OK. Wenn Du es im Internet bestellen möchtest, ich habe es hier gefunden:

http://www.fashion.de/Fashion-Suche/?cat=&keyword=forbidden+rose

Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße!

riecht okay

Schade nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beweg deinen Popo in 'ne Drogerie, großen Supermarkt, Parfumerie, probier es auch und dann kannst du immer noch online bestellen.

Was für den einen gut riecht, findet ein anderer ganz furchtbar. Ich würde erstmal in einen Laden gehen und dran riechen. Wenn du es nämlich nicht magst, ist es absolut rausgeschmissenes Geld.