Avril Lavigne: Warum kennt keiner in meinem Alter sie?
Hallo zusammen,
Ich weiblich 13 liebeeeeeeeeeeebe Avril Lavigne und ihre Songs 🎸 🎤 ✨ aber niemand in meinem Alter kennt sie.Warum ist das so?
7 Antworten
In zeiten wo es medial von allen Seiten hereinströmt muss man um nicht in vergessenheit zu geraten permanent im Rampenlicht stehen. und DAS können eben die wenigsten.
Ganz ehrlich gesagt. Nichts gegen Miss Lavinge, aber wenn man immer nur das selbe von jemandem hört, wird das auch auf dauer langweilig, und wenn man immer wieder neues macht, läuft man gefahr, sich zu verraten und treue fans zu verlieren.
das ist eben alles ein Sphagat, der leider nicht vielen gelingt. Eine Zeit lang vielleicht schon, siehe Madonna, aber eben auch nicht auf ewig.
Genieße sie, und lass sie dir von irgendwelchen Muffelköppen nicht madig machen.
Weil sie schon seit langer Zeit nicht mehr im Mainstream / Radio ist
und was nicht mehr im Mainstream ist, gerät leider schnell in Vergessenheit, da heute alles so kurzlebig ist
in den 2000'er war sie regemäßig im Radio und auch auf MTV im Fernseher darum kannten sie damals alle
Aber das ist ja schon lange nicht mehr der Fall...
Für die heutige Generation ist eher TikTok Musik und Talahon Gettho Rap der Trend...
Nun ja, sie hatte eine kurze Zeit, war da....aber ebenso schnell dann auch wieder weg. Sie war halt ein 'Kind' ihrer Zeit. Meine Zeit war es nicht mehr, aber ich kenne sie halt durch "Complicated". Popmusik kommt und geht halt...Die Ausnahmen, dass auch junge Leute noch Künstler kennen, die schon lange nicht mehr in Erscheinung treten, ist verschwindend gering. Die Avril gehört nicht dazu.
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, das ist komplett normal. Oftmals hört die Masse auch nur Künstler die aktuell im Hype sind oder aktuell besonders erfolgreich sind. Das ist bei den meisten so und das war alle Generationen hindurch so.
Ich persönlich mag ihre Musik sehr, besonders Sk8ter Boi, Mobile und Anything but Ordinary.
LG Kiwi 🥝
Ich (15) kenne sie - höre allerdings nicht wirklich ihre Musik.
Die Musik ist okay, allerdings einfach nicht wirklich mein Geschmack :)
LG