Sprich mit ihr darüber und sag ihr ganz klar was du davon hälst. Es ist albern, im Streit aus Provokation Bilder mit dem Ex-Partner zu zeigen.

Ich verstehe selber nicht, warum man Bilder vom Ex-Partner behält. Was vergangen ist, ist vergangen.

https://www.youtube.com/watch?v=qyo_1QiYbJQ

...zur Antwort

Frauen sind kein Stück besser. Und noch dazu ziemlich eitel.

...zur Antwort

Wenn es das allererste Mal war, dann hat sie nicht viel zu befürchten. Wichtig ist aber, dass sie zur Vernehmung zur Polizei geht und sich äußert, falls sie Post mit der Vorladung erhalten sollte. In den meisten Fällen wird dann das Verfahren eingestellt. Im schlimmsten Fall drohen sonst halt Sozialstunden.

...zur Antwort

Das ist ein Klischee. Es gibt sicher auch viele Jungs, die Gefühl und feines Gespür haben.

...zur Antwort

Hast du denn schon in einigen Läden nachgefragt? Vielleicht erhälst du dann gute Tipps.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädel (glaube ich zumindest), aber die Mädchen hier schreiben das übliche Blabla mit inneren Werten und witzig soll der Junge sein und das Aussehen ist ja üüüüüberhaupt nicht wichtig. Dann läufst du rum und siehst nur eitle Mädchen, die alle jedem Trend hinterherlaufen (bestes Beispiel: alle laufen knöchelfrei rum, selbst bei dem Wetter, aber Hauptsache Style).

Ich schreibe das ausschließlich nur aus meiner Sichtweise und niiiiiiiicht etwa weil ich frustiert bin, weil ich Keine abkriege oder so. :D

...zur Antwort

Ich hatte so ziemlich das Gleiche wie du. Ich wurde mit 7 Jahren eingeschult, ein Klassenkamerad wurde zwei Monate später sogar schon 8. Ich hätte in der 2. Klasse auf die 3. Klasse hochgestuft werden können, was ich aber nicht tat, weil ich mich da nicht wohlfühlte. Natürlich bereue ich das heute ein wenig, aber wie wäre es dann weiter gegangen? Denn ich endete schließlich auf dem zweiten Bildungsweg, wo ich mit 22 erst meinen Realschulabschluss nachgeholt habe.

Jeder ist verschieden, der Eine erreicht dies und das früher und der Eine oder Andere eben etwas später. Hör einfach nicht auf die Kommentare Anderer. Es gibt Leute, die sind mit 30 noch in einer Ausbildung. Also geh einfach weiter deinen Weg und es wird sich schon alles richten. Besser etwas später als nie.

...zur Antwort

Die ersten Staffeln und der erste Spongebob-Film sind einfach die besten. Alles was danach kam, kann man einfach nicht mehr vergleichen. Nach und nach wurde es schlechter.

...zur Antwort

Weil z.B. Alkohol sehr viel Umsatz macht. Wer macht denn am Wochenende bitte eine Feier ohne Alkohol? Zigaretten werden auch sehr viel verkauft auch bei den gestiegenen Preisen.

Cannabis dagegen ist nun mal laut dem Gesetz illegal, da es gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt. Das wurde halt vom Staat so festgelegt.

...zur Antwort

Ich hatte vor Kurzem das selbe Problem. Es gibt son Insektenspray, einfach das nächste Mal betroffene Stellen damit einsprühen. Und bei den beiden aktuellen Motten in den Ritzen musst du dann leider ran, oder such dir etwas längeres dünnes, womit du sie rausbekommst.

...zur Antwort

Weil die Spieler fürs Joggen Millionen im Jahr verdienen und viele Fans arbeitslose Alkis sind. Und der Fußball beutet den Menschen aus und macht Umsätze über Umsätze. Wir müssen uns mit allem gegen den Kapitalismus wehren und den Fußball boykottieren! #wirsindmehr

...zur Antwort