Naja wie der User Internet schon meinte, bist du zum Teil selber schuld. Hättest du von Anfang an Interesse gezeigt, also ihn in der Kennenlernphase nicht ignoriert, dann hätte er nicht so eine dumme Riesenlügengeschichte erfunden, die erst dann zu deiner Aufmerksamkeit zu ihm führte. Wenn dir irgendwie viel an dem Typen liegt, dann verzeih ihm eben und gut ist. Stell ihm aber dann die Bedingung, dass er so etwas nicht nochmal machen soll, ansonsten bist du weg. Und du musst dich damit abfinden, dass deine Eltern es dir eben weiter verbieten werden, dich mit ihm zu treffen. Das hieße dann, dass ihr euch nicht mehr bei dir zuhause, sondern nur bei ihm oder generell woanders sehen könnt.

An sich musst du es selber wissen, wie es so schön heißt. Du bist 20, also alt genug und du weißt was du selber willst. Deswegen klingt es eher nach einem muslimischen Haushalt an, wenn dir in dem Alter deine Eltern noch vorschreiben wollen, mit welchen Typen du dich zu treffen hast.

...zur Antwort

Es gibt viele Vereine mit türkischem Namen und türkischer Fahne auf dem Vereinswappen in Deutschland. Wie zum Beispiel auch beim Berliner Verein Berliner AK. Die hatten 2012 mal für Schlagzeilen gesorgt, weil sie 1899 Hoffenheim in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 4:0 besiegten.

Warum es so einige Vereine hier in Deutschland gibt, weiß ich selber nicht so genau. Wahrscheinlich hat es was mit dieser Migrations-Masche zu tun mit Multi-Kulti und Deutschland muss ja so tolerant sein.

Und der Münchner Verein Türkgücü wird richtig angefeindet, wie ich das bisher so mitbekommen habe, da dieser Verein so ähnlich wie Hoffenheim mit finanziellen Mitteln und Hilfen in die 3. Liga aufgestiegen sein soll. Aber das ist hierzulande auch ein heikles Thema.

...zur Antwort

Im Internet und mit viel Glück. Wenn du weiblich bist, hast du ohnehin gute Chancen. Falls du männlich bist, musst du schon gut aussehen, tätowiert und muskulös sein und etwas Geld haben, um gute Chancen zu haben. Denn viele Frauen sind heute zu sehr selbstverliebt und geben sich nur noch mit Männern ihrer Geschmäcker ab. Nicht mehr so wie früher, wo noch jeder normale Typ wenigstens eine Chance hatte.

...zur Antwort

Es gibt schon genug Außerirdische auf der Erde.

...zur Antwort

Erstaunlicherweise ist auch, dass die beiden Polizisten, die jede halbe Stunde in seine Zelle reingeschaut hatten, für 3 Stunden eingeschlafen waren. Also war es quasi gewollt, dass Epstein diese Gelegenheit nutzt und sich umbringt.

...zur Antwort

Klar! Das veraltete Foto ist völlig unwichtig, Hauptsache dein Schülerticket und dein Schülerausweis stimmen übereinander ein und werden verlängert. Ich hatte während meiner Oberschulenzeit sogar ein Foto aus der Grundschule auf meinem Schülerausweis.

...zur Antwort

Ich wähle gar keine dieser Parteien. Die haben alle ihre guten und schlechten Punkte in ihren Wahlkampfprogrammen, aber es gibt keine Partei, die alle guten Punkte aus den verschiedenen Parteien in sich vereint. Ich habe bei den letzten beiden Wahlen einmal aus Protest die AfD und bei der letzten Wahl die Tierpartei gewählt. Und die Tierpartei werde ich wohl auch in Zukunft weiter wählen.

...zur Antwort
Wechselt zu Manchester City

Ich kann mir gut denken, dass Messi zu Man City wechselt. Zu Guardiola hat er ein super Verhältnis und sie beide kennen sich aus Barca-Zeiten. Außerdem ist Man City einer der wenigen Vereine, die sich Messi leisten können. Was soll Messi z.B. in Paris? Die englische Liga wäre für ihn nochmal eine große Herausforderung und qualitativ auch die beste Entscheidung.

...zur Antwort

Weil die meisten Fans die Leipzig hassen, vermummte, linksgerichtete Ultras sind und daher alles hassen, was auch nur in geringster Weise was mit Dollarnoten zu tun hat.

...zur Antwort