Ist Neymar besser als ronaldo?

7 Antworten

Neymar ist vor allen Dingen sieben Jahre jünger als CR 7.

Er wird vermutlich noch auf hohem Niveau kicken, wenn Ronaldo schon längst in Rente ist.

Also nach meiner persönlichen Meinung nicht.

Nein. Ronaldo ist dreimaliger Weltfußballer, 5x Champions League Sieger und hst jede Menge weitere Titel auf nationaler Ebene.

Neymar hat auch schon eine gute Titelsammlung und hat noch einige Jahre vor sich.

Sind beide sehr gute Fussballspieler aber Ronaldo ist beidfüssig und physisch viel stärker als Neymar

Sieht jeder anders. Die meisten würden aber sagen das Ronaldo besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.