Erektion verhindern?

6 Antworten

Hierbei gibt es aus medizinischer Sicht mehrere mögliche Optionen.

An erster Stelle wäre eine Beratung durch einen Psychotherapeuten sinnvoll. Möglicherweise lässt sich das Problem bereits dadurch aus der Welt schaffen - es handelt sich nämlich hierbei eigentlich um gar kein Problem, sondern um eine ganz natürliche, physiologische Reaktion des Körpers.

Wenn die regelmäßig auftretenden Erektionen wirklich eine ernsthafte Belastung darstellen, kann diesen mit libidosenkenden Medikamenten entgegengewirkt werden. Solche Medikamente haben jedoch teils starke Nebenwirkungen.
Vereinzelt wurden auch Versuche mittels Injektionen in die Prostata durchgeführt, auch diese bergen jedoch ein Risiko und sind zudem äußerst schmerzhaft.

Chirurgische Eingriffe, bis hin zur Penektomie, also der vollständigen Entfernung des männlichen Gliedes, werden wegen derartigen Beschwerden nicht durchgeführt, zumal der Penis mit zunehmendem Alter ohnehin auf natürlichem Wege an Erektionsfähigkeit einbüßt, sodass es sich im Regelfall nur um eine vorübergehende Unannehmlichkeit handelt.

Stell dir vor alle frauen sehen so aus wie die streberin aus der einen klasse unter dir

Oder hör auf zu mastubieren

Oder setzt dein Fokus auf die persönlichkeit und nicht das aussehen

Und ganz wichtig hör auf pornos zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Jugend ist man halt ein Bummelzug, der an jeder Station steht.

Stell dir vor deine Mutter, oder Oma steht neben dir und sieht das.

Könnte klappen. 🤔

Viel Glück 🙋

Woher ich das weiß:Hobby

Wegschauen und an was denken, was dich abturnt.

Ich würde den steifen einfach genießen. Ist menschlich.

Ja wenn ich gerade im Freibad neben einem Mädchen bin, dann ist das nicht so nice, gibt es da irgendwie Tipps um erst gar keinen erst zu bekommen?

1
@Resho2

Quatsch. Auf ner latte liegen war noch nie ein Problem in der Menschheitsgeschichte.

0

In dem Fall willst du natürlich nicht stolz damit die Blicke auf dich ziehen. Du musst dann improvisieren. Dich hinsetzen, Handtuch nehmen, hinlegen, ins Wasser springen..... 🙂

0