Ist das ein bearbeitetes Bild?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

2 Antworten

Nein

Das Bild wurde höchstens nur mit Filter bearbeitet, aber heute bearbeitet jeder seine Bilder mit Filter für bessere Qualität und besseres Licht. Außerdem werden Bilder von Stars und Prominenten immer mit hochauflösenden und professionellen Kameras aufgenommen. Diese Bilder sehen natürlich viel besser aus als mit einer Handykamera.

Ansonsten kann ich auf dem Bild keine Stelle erkennen, die eingefügt oder rausgeschnitten worden sein könnte (andere Lichtverhältnisse oder Schattierungen), falls du diese Art von Bearbeitung meinst, diese Fake-Bilder.

Ihre aktuelle Haarlänge und -farbe stimmen auf dem Bild mit dem Aufnahmedatum dieses Bildes überein (das Bild müsste einige Wochen alt sein). Ihre Nägel lackiert sie sich oft in abwechselnden Farben und ihre Brüste sehen auch normal groß aus (Avril hat kleine Brüste, doch auf diesem Bild wirken sie etwas größer, weil sie gepusht sind). Zudem dürfte auch der Hintergrund, vor dem sie steht, von einer aktuellen Veranstaltung gewesen sein.

Ja

Solche Fotos sind niemals ooc (out of cam).