Frauen, findet ihr tätowierte oder untätowierte Männer schöner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Untätowiert 65%
Tätowiert 35%

9 Antworten

Untätowiert

Kommt darauf an. Ich finde so viele Tattoos einfach nur schlecht gemacht. Da ich selber viel mit Kunst zu tun habe und gerne qualitativ hochwertige Tattoos sehe, dann würde ich es beim Mann auch noch schöne finden, wenns wirklich gut gemacht ist.

Ist es in meisten Fällen nicht, meiner Meinung nach. Manche sind gut, andere weniger gut, andere einfach nur schlecht.

(Lasst euch stechen, was ihr wollt und wie ihr es wollt, nur achtet darauf, dass ihr nicht einfach irgendeinen tattowierer aussucht, am Ende total unglücklich damit seid)

Daher bevorzuge ich einen Mann, der unattoowiert ist, sonst könnte ich ihn gar nicht ansehen und er wäre auch total gekränkt, wiel ich ihn wegen seiner Tattoos weniger attraktiv finden würde.

Also ich finde es ist kein Muss. Aber ich stehe schon auf Tattoos. Wenn es nicht zu viel sind. Ich selbst hätte auch gerne eins. Mein Mann hat keins, hätte aber gerne eines, das vom Arm über die Brust geht. Also schon ein ziemlich großes. Fände ich schon nice, aber ich liebe ihn auch ohne. ^^

Ich persönlich mag Tattoos sehr, dennoch bin ich mit einem Mann verheiratet, der wahrscheinlich nie ein Tattoo tragen wird.

Das Äußere ist eben nicht alles! 😉

Untätowiert

Ich finde Tattoos einfach nur entsetzlich und hoffe, dass sich diese Mode auch wieder erledigt.

Bis dahin tröste ich mich mit der Vorstellung, dass Altenpfleger viel zu lachen haben werden.

kommt auf den tp mann an und wieviel und wo er tätowiert ist. es gibt ja wirklich schöne motive , aber eben auch ganz grausame