Findet ihr es schön wenn eine Frau Tattoo trägt ?

27 Antworten

Es gibt tolle Tattoos.

was ich nicht toll finde sind Rosen am Knöchel, Sterne hinterm Ohr oder die Kinder auf der Schulter. Also so billigen Kitsch eben.

was ich toll finde ist schwer zu beschreiben. Großflächige künstlerische bunte Rücken. Oder filigrane Pflanzen über Flanke, Hüfte und Bein.

es muss aber auch zur Person passen. Eine gute Figur ist schon mal Grundvoraussetzung.

es darf also schon groß sein, aber künstlerisch von hoher Qualität und Ästhetik.

Ich find cool, bin ja selber ein Tintling.

Allerdings trägt man Tattoos nicht (wie Kleidung) man hat sie einfach. Und das macht man auch nicht weil andere meinen es würde einem stehen sondern aus eigenem Antrieb heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde, da solltest du nicht unterscheiden, wenn du selbst sagst dass sich das bei einer Frau nicht gehört, dann degradierst du dich runter im GEgensatz zum Mann (ja bisschen weit hergeholt aber dennoch wichtig)

Egal ob mann oder Frau, wenn es dir selbst nicht gefällt, dann lässt du es auch nicht machen!

Ich selbst bin tattoowiert und mache das nicht um anderen zu gefallen, sondern für mich. weil ich es schön finde!

Das heißt absolut egal was wir hier alle sagen oder was du sagst, wenn du es dir machen lassen möchtest weil es DIR gefällt, dann tu es, wenn du es nur machst um anderen zu gefallen dann LASS ES bitte zu 100% weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuedelsen  04.11.2018, 15:53
Das heißt absolut egal was wir hier alle sagen oder was du sagst, wenn du es dir machen lassen möchtest weil es DIR gefällt, dann tu es, wenn du es nur machst um anderen zu gefallen dann LASS ES bitte zu 100% weg.

....das sollte ein Satz sein, den jeder vom Tätowierer zu hören bekommt, wenn er das erste Mal ein Tattoo-Studio betritt!  👍

AudiA489  04.11.2018, 15:54
@Tuedelsen

jein. Jeder hat andere Gründe ums ich tattoowieren zu lassen! Kein Tattoowierer würde sich sein GEschäft schlecht reden^^ mit so einem Satz.

Tuedelsen  04.11.2018, 16:06
@AudiA489

...findest Du, das ist "schlechtreden"? Ich würde es als recht seriös empfinden....und den Laden dann auch weiterempfehlen, wenn ich es mir aufgrund dieser Aussage anders überlegt hätte. Ein Kunde, der unzufrieden ist, ist schlechter fürs Geschäft als einer, der den Auftrag nach Beratung zurückzieht.Und der Mensch neigt häufig dazu, die Schuld bei anderen zu suchen, sollte ihm das Ergebnis nicht gefallen....als Handwerker weiß ich, wovon ich rede!

Tileva
Fragesteller

Nein ich will keins. Das ist sicher. Wollte einfach mal wissen ob andere vielleicht auch so denken wie ich. Ich lasse mir nichts einreden den ich weiß was ich will.

Tileva
Fragesteller

Oder besser gesagt nicht will.

AudiA489  04.11.2018, 15:58
@Tileva

richtig so! Naja es gibt viele die so denken wie du. Wobei du dich da wie gesagt selbst schlecht redest.. was schade ist. so als ob: "Ein Mann darf das tragen, er darf Sexy sein, ich als Frau darf das nicht tragen, ich darf nicht sexy sein" Herzlich Willkommen im Islam.

Ja das ist etwas übertrieben aber ich hoffe du verstehst mich da grade.

Ich finde Tattoos so gut wie immer schön, sowohl bei Frauen also auch bei Männern. Allerdings sollten sie nicht schäbig aussehen, jedoch ist dass wiederum Geschmacksache. Ebenso die Tatsache ob Tattoos schön sind.

Für mich ist es nur wichtig das Tattoos eine Bedeutung haben sollten... Nur weil es gerade Trend ist sich Mandala - Tattoos stechen zu lassen, sollte man diesem Trend nicht folgen. Als nächsten kommen dann Tomaten und alle haben dann Tomaten auf den Waden oder Schulterblättern.

Ich bin selbst tättoviert.

Ich weiß nicht wie ich es an Männer bewerten würde, weil ich nicht Schwul oder so bin. Es gibt genug Leute die auf Frauen mit Tatoos stehen. Mir ist das eigentlich egal und ich vermute, dass das denen auch keine große Rolle spielen würde.

Solang du dir kein Tattoo von Bob Marley oder so aufm Rücken tätowieren lässt ist alles okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung