Tattoo-Motiv/Zeichnung kleine "Kalashnikov bzw. AK47", zu anstössig oder cool 🔫?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das Tattoo wäre zu anstössig, weil: 77%
Das Tattoo wäre stylisch und cool, weil: 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Tattoo wäre zu anstössig, weil:

Hallo, liebe StasiaDjkc.

Zwar habe ich persönlich auch vier Tattoos, und ich finde das auch mega schön.

Aber eine Kalaschnikow würde ich mir persönlich auf meinem Körper nicht tätowieren lassen.

Ich kann es noch nicht mal richtig begründen, warum und weshalb ich das nicht mag, vielleicht einfach nur, weil es eine Waffe ist.

Aber nichtsdestotrotz, ich liebe schöne Tattoos.👍😂

Meine beste Freundin hat sich, als sie bei mir war, für mich auch ein kleines Herz tätowieren lassen. Das fand ich so mega goldig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.

Renate2804  04.07.2022, 23:23

Hallo, StasiaDjkc. Lieben Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir wieder. Liebe Grüße, Renate.

Das Tattoo wäre zu anstössig, weil:

Liebe StasiaDjkc.

Tattoos sind tatsächlich immer Geschmackssache und ich finde jeder sollte selbst entscheiden, welches Tattoo er sich stechen lässt. Man sollte mit seinem eigenen Tattoo glücklich sein, egal was Andere darüber denken.

Mir persönlich würde eine Waffe überhaupt nicht gefallen.

Seit einiger Zeit habe ich auch ein Tattoo, nämlich ein kleines Herz.❤ Ich habe es mir stechen lassen, während ich meine beste Freundin in Bayern besucht habe. Wir haben das Tattoo zusammen ausgesucht.

Damit zeige ich meiner Freundin, wie wertvoll sie als Mensch für mich ist und natürlich, wie lieb ich sie hab Das Tattoo werde ich jetzt mein Leben lang haben, meine Freundin hat aber auch einen besonderen Platz in meinem Herzen, für immer. ❤

Bitte überlege dir genau, welches Tattoo du dir stechen lässt, denn es begleitet dich dein ganzes Leben.

Liebe Grüße 🖐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tattoo wäre zu anstössig, weil:

Waffen als Tattoo Motive finde ich unmöglich und schön sieht es außerdem nicht aus.

Das Tattoo wäre zu anstössig, weil:

Anstößig nicht direkt, eher nicht schön.
Für mich das gleiche wie eine Waschmaschine tätowieren lassen...

Aber jeder wie er mag..

Das Tattoo wäre stylisch und cool, weil:

Mach doch.. kenne paar Frauen die dass haben sind meistens aber Osteuropäische bei denen sieht es gut aus da die Frauen " Ehre / Stolz " haben!