Tätowierte Brüste bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

M/W - Bust-Tattoos bei Frauen mag ich nicht, weil... 40%
W - finde etwas kleines an einer oder auch beiden Brüsten gut 18%
M - finde vollständig tätowierte Brüste bei Frauen sehr schön 16%
W - finde vollständig tätowierte Brüste bei Frauen sehr schön 9%
M - finde etwas kleines an einer oder auch beiden Brüsten gut 9%
W - vollständiges Dekolleté-Tattoo finde ich gut 7%
M - vollständiges Dekolleté-Tattoo finde ich gut 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - finde vollständig tätowierte Brüste bei Frauen sehr schön

Könnte mir sowohl tätowierte Brüste als auch Dekollete ganz gut vorstellen, zum Beispiel Spinnennetze auf die Brüste und dann nach aussen hin komplett schwarz um sie in ein Blackworkpiece von Bauch und Rücken zu integrieren finde ich absolut mega!

Dekollete- und Underboob/Sternum Tattoos können sehr gut aussehen. Da kommt es, wie so oft, auf das Motiv und den Typ Frau an.

Die Brüste selber finde ich schwierig. Sie bestehen nun einmal aus Drüsen- und Fettgewebe und gehören leider zu den Körperteilen, bei denen Frau davon ausgehen muss, dass sie mit zunehmenden Alter nicht mehr gut aussehen. Auch von Gewichtsschwankungen sind sie i.d.R. stark betroffen, was sich negativ auf die Tattoos auswirken würde. Nur farbige Flächen würden mir nicht gefallen.

M - finde vollständig tätowierte Brüste bei Frauen sehr schön

Ich m finde es sehr schön, angenommen Bauch, Arme, Schulter usw sind schon tätowiert sähe es unvollständig aus. https://www.instagram.com/p/Cpehkdos1xn/?utm_source=ig_web_copy_link hier ein gutes Beispiel

PiercingJunge
Fragesteller

das ist ja kein gutes Beispiel, denn die hat zwar den Körper viel Tätowiert die Brust aber gar nicht

M/W - Bust-Tattoos bei Frauen mag ich nicht, weil...

Dekollete und Brust finde ich für Tattoos bei Frauen nicht so schön, nur von unter den Brüsten runter bis zum Intimbereich finde ich eine sehr schöne Stelle.

Falls man aber eine Brust-OP möchte oder für möglich hält sollte man aber lieber warten, weil sich dadurch die Unterbrustfalte etwas veschiebt, und das Tattoo dann nicht mehr genau passend enden würde.

M - es kommt sowohl auf die Frau an, als auch auf die Motive

Wenn beides zusammen passt und ich beides ansprechend finde, dann stört es mich nicht und finde es möglicherweise auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck