Was wollt ihr als Superkraft haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shapeshifting- aber so das ich halt mich entweder in andere Tiere verwandeln kann oder bestimme Körperteile von Tieren (zum Beispiel Flügel von Vögel) auf meinen Körper zu uh.. verwandeln (ich weiß nicht welches Verb ich benutzen sollte-) dann hat man schonmal fliegen und sich selbst schrumpen in einem

Gegenstände und Personen schrumpfen zu können, später dann wieder groß zu machen.😎

Zum Beispiel will ich mein Fahrrad mit auf einem Ausflug nehmen. Da im Bus kein Platz ist, schrumpfe ich mein Fahrrad auf Playmobil Größe und stecke es in meine Jackentasche. Wenn ich dann aus dem Bus raus bin mach ich es wieder groß und kann losfahren 😁🚲

Oder allgemein alles auf Playmobil Größe schrumpfen. Alle Schulmaterialen wie Bücher und Heft ganz klein in eine Handtasche, so muss man nie wieder schwer schleppen 🥹

Ich hätte das so gerne 🥺💕

LG, PizzaOnFire

Dieselbe, wie ich schon seit Jahren zu Fragen und Diskussionen zu dem Thema schreibe, und wohingehend ich erst vor ein paar Tagen zu einer Diskussion eine Antwort geschrieben habe, die ich daher im Folgenden zitiere:

Meine direkte Umgebung beeinflussen zu können. Keine Lebewesen, sondern nur die Umgebung. Das schließt auch mit ein, mich frei in der direkten Umgebung bewegen zu können - und ich meine wirklich freie Bewegung, also nicht nur auf dem Boden entlang und mit Beeinflussung auch, dass ich selbst im Weltraum ohne Probleme und ohne irgendwelche zusätzliche Schutzkleidung problemlos überleben könnte.

Ich fände Teleportation ganz gut.

Neeuugiieerriig  20.04.2025, 08:11

Für interstellare Teleportation bräuchtest du ne eingebaute Echtzeit-Galaxienkarte. Sonst heißt’s: einmal Warp ins Nichts. 🫣

Telekinese fände ich sehr praktisch.