Kennt jemand gute Horror-Komödien wie Tucker and Dale vs Evil?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombieland
Blood and Ice-Cream-Trilogie
Dead Snow 1 und 2
Deadheads
Die Killerhand
Santas Slay
Knights of Badassdome
Braindead
Deathgasm
Rubber
Tanz der Teufel 2 und 3
Tokyo Gore Police
Nightmare On Elm Street 6

Ghostbusters

Braindead

Zombieland

Tanz der Teufel

The Cabin in the Woods

Das ist das Ende

Scouts vs. Zombies

Dead Snow

- Angel

Dann schau dir unbedingt "Ash vs Evil Dead" Staffel 1&2 an! - Ist zwar eine Serie, aber tolle mischung aus Horror und Humor! - Normalerweise hasse ich Serien aber diese ist der Oberhammer!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Ghost Movie und Ghost Movie 2 :)